miraclegames.de

Bad Beatz, Teil 2
von Thomas Jungmann


Mathias Passin spielt in Runde 6 beim Stande von 5-1 mit Naya Aggro gegen MonoU Feen.
Er schaut sich die Starthand an und findet Fetchland, Mountain und 5 Spells, darunter Nacatl und Mogg Fanatic': Der Plan ist: Temple Garden fetchen um mit 3/3 Nacatl angreifen zu können.
Gegner macht nach Mulligan eine Insel und gibt ab.
Mathias überlegt kurz über Mountain Mogg Fanatic, um Stifle zu umspielen. Nach etwas überlegen entscheidet er sich dagegen und bekommt prompt die Heide gestifled.
Sein Gegner verpasst den zweiten Landdrop, was etwas verwirrt. Die oberste Karte bei Mathias ist eine weitere Heath, die er ausspielt und opfert, nach einem Prüfenden Blick zum Gegner erlaubt dieser das Land zu suchen. Mathias nimmt sein Deck in die Hand und legt einige sekunden später eine Stomping Ground auf den Tisch.

FAIL!



Noch ‚ne Story: Es gibt einen Grund, warum man Judges rufen kann, ohne dass eine Regeln gebrochen wurde. Die Geschichte:
Beide Spieler fetchen ein Land, beide Spieler mischen. Und dann wird der Judge gerufen, denn beide stellen fest: Rote Hüllen. Und erkennen die Decks nicht mehr.



Und dann wurde der Spam noch weggeluckt:
Er spielt Naya Aggro, und der Gegner: Land, Chrome Mox, Chrome Mox, Rhox Warmonk.
Im nächsten Zug folgt dann: Land, Jitte, equip, hauen…


miraclegames.de
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite